Kundenmeinungen und Auszug - mgpartner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kundenmeinungen und Auszug

Über uns

Firmen

Über 80 Firmen (KMU Betriebe, nationale und internationale Konzerne) aus dem Dienstleistungsbereich, dem technischen Bereich, Produktionsbetriebe usw.


Weiterbildungsinstitute
Kleine und grosse Weiterbildungsinstitute - wie auch Hochschulen.

Regula F. (Einstieg ins Marketing 10.02.2018)
Kurzweilig, Informativ, praxisbezogen, viele Praxisbeispiele. Markus Gaab konnte sehr gut auf die Bedürfnisse eingehen.
Andrea Schmid (Einstieg ins Marketing Coaching, 09.12.2017)
Die Grundlagen wurden erarbeitet und mit auflockernden Beispielen eränzt. Alles in allem ein gelungener Tag.
M.V. (Bauingenieur BSc FH), (Einstieg ins Marketing Coaching, 26.07.2017)
Im Seminar Marketinggrundlagen hat Markus Gaab mir mit seiner überaus  kompetenten Art einen übersichtlichen und verständlichen Einblick in die  Welt des Marketings verschafft. Mit praxisbezogenen Diskussionen und  interessanten Beispielen vertieften wir einzelne Themen, was zu einem  abwechslungsreichen Seminar führte. Das abgegebene Skript wird für mich  künftig eine praktisch Arbeitshilfe im Bereich Marketing sein!

Coole Praxisbeispiele, Verhältnis Theorie und Praxis war genial, Markus Gaab war immer voll und ganz auf den Unterricht vorbereitet und ebenso kompetent. Alle Wünsche in Bezug zum Unterricht wurden immer entsprochen!
B.A. (Technischer Kaufmann)

Markus Gaab war immer auf den Unterricht vorbereitet und zu 100% in seinem Fach Marketing kompetent. Die Erwartungen und das Verhältnis Theorie/Praxis wurden voll und ganz abgedeckt. Besonders gefallen hat mir die Nähe zur Praxis.
F.C. (Technischer Kaufmann)

Markus Gaab leitete das Seminar sehr professionell und er war sehr kompetent und auf den Unterricht vorbereit. Ich fühlte mich wohl im Seminar. Das Niveau und Tempo war gerade richtig. Das Verhältnis Theorie/Praxis ausgewogen. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Ich kann das Seminar zu 100% weiterempfehlen!
C.L. (Seminar Marketing Grundlagen)

Meine Erwartungen wurden zu 100% abgedeckt! Ich konnte viel Neues und Anregungen mitnehmen. Das Verhältnis Theorie/Praxis war ausgewogen. Sehr gute und klare Kommunikation, ebenso angenehm und gut vorbereitet. Markus Gaab war kompetent und konnte viel Eigenerfahrung einbringen. Er konnte auch viele Tipps für meine Selbstständigkeit vermitteln. Besonders gefallen hat mir seine Kompetenz und der Humor. Ich kann das Seminar auf jeden Fall nur weiterempfehlen!
W.A. (Marketing Grundlagen Seminar)

Immer Abwechslungsreich, Seine hohe Fachkompetenz in seinem Fach Verkaufsförderung - super, Sehr positiver Mensch :-)
H.A. (Merchandiser)

Mein Gesamteindruck nur Sonne! Sehr Praxisnah und nicht nur Theorielastig. Immer super Beispiele aus der Praxis. Auf sympathische Art konnte ich mich in den Unterricht einbringen. Es wurden hilfreiche Unterlagen abgegeben. Kann nur sagen: Weiter so machen!
B.S. (Eventkonzept und externe Partner)

Bei mir scheint nur die Sonne! Meine Erwartungen wurden zu 100% abgedeckt. Das Verhältnis Theorie/Praxis war ausgewogen. Ich fühlte mich wohl im Kurs. Markus Gaab war immer gut vorbereitet und war auch kompetent.
Authentisch wurde der Stoff von Ihm vermittelt. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen!
H.A. (Verkauf und Kommunikation)

100% Sonne bei mir! Verhältnis Theorie/Praxis perfekt. Fühlte mich wohl im Kurs. Markus Gaab war immer zu 100% auf den Unterricht vorbereitet und ebenso kompetent. Besonders gefallen hat mir der Unterrichtsstil, die vielen Praxisbeispiele, die Abwechslung und der lebendige Unterricht. Kann den Besuch nur weiterempfehlen.
C.W. (MarKom)

100% Sonne! Das Seminar erfüllte meine Erwartungen. Verhältnis Theorie/Praxis perfekt. Ebenso Niveau und Tempo. Konnte mich genügend in das Seminar einbringen und ich fühlte mich wohl. Markus Gaab war zu 100% vorbereitet und ebenso kompetent. Es würde sicher jedem der im Verkauf arbeitet, viel bringen vom heute behandelten Stoff zu hören. Besonders eindrucksvoll war auch die Videoanalyse der Verkaufsgespräche.
G.A. (Ganz einfach Verkaufen)  

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü