Rezensionen

Google Rezensionen

Stefanie B., (Marketing Grundlagen 07/21.11.2023 - Online Schulung)
Sehr spannend, guter Fachaustausch, Ich habe innert kürzester Zeit viel gelernt, Stoff unterhaltend rübergebracht, Herr Gaab hatte stets gute Praxisbeispiele zur Theorie verständlich griffbereit, Der Online Kurs hat mir sehr viel geholfen, dass Thema Marketing als Vorbereitung auf den CAS Event Lehrgang zu verstehen. 

A.J., (Marketing Grundlagen 08.12.2021)
Vielen Dank für den interessanten, informativen und unterhaltsamen Kurs. Ich konnte viel auffrischen und neues dazulernen und denke gerne an diesen Tag und die vielen Inputs zurück.

Patrick Zureni (BWL Unterricht für HSO Rapperswil)
Nochmals vielen Dank für den super interessanten BWL-Unterricht, für das vermittelte Wissen und für diese spannenden Insights zum Markt - ich kann diesen Unterricht unter deiner Leitung nur weiterempfehlen! 

Natascha Villiger, Auenstein (Marketing Grundlagen 16./23.06.2021)
Sie haben den Kurs wunderbar gemacht. Empathie, gute Praxisbeispiele, spannend, Ich habe etwas gelernt.    

B. T., (Marketing Grundlagen 27.05.-17.06.2021)
Informativ und motivierend! Kleiner Rahmen. Hat sehr Spass gemacht. Interesse geweckt.

M. K., (Marketing Grundlagen 27.05.-17.06.2021)
Gerne dabei gewesen, sehr guter Einstieg, Interesse zu vertiefen. "Sehr cool gsi". Der Skript ist sehr gut aufgebaut.

Vanja Galmarini,  Aarau (Marketing Grundlagen 19./20.05.2021)
Danke, dass du uns das Thema "Marketing" auf eine einfache Art und Weise verständlich gemacht hast...

Susanne Held,  Muri (Marketing Grundlagen 19./20.05.2021)
"Fun" - deine Ausführungen waren sehr praxisbezogen und wurden mit vielen  anschaulichen Beispielen unterlegt. Herzlichen Dank.

Mélanie Faccinetti (Einstieg ins Marketing 20/27.03.2021 im Auftrag der KS)
Es war viel, sehr gut. Konnte viele Punkte für mich rausnehmen.

Natalia Lübberstedt (Einstieg ins Marketing 20/27.03.2021 im Auftrag der KS)
Die Stunden sind sehr schnell vorbeigegangen. Man versteht um was es geht. Man will weiterkommen.  

Erika W. aus Wetzikon (CZV Kurs am 13.03.2021) 
Besser kann man den CZV Kurs nicht machen. Die Zeit verging unglaublich schnell.

Richi & Christan aus Wetzikon (CZV Kurs am 13.03.2021)
Danke für den Kurs, super gewesen...

Regula F. (Einstieg ins Marketing 10.02.2018)
Kurzweilig, Informativ, praxisbezogen, viele Praxisbeispiele. Markus Gaab konnte sehr gut auf die Bedürfnisse eingehen.

Andrea Schmid (Einstieg ins Marketing Coaching, 09.12.2017)

Die Grundlagen wurden erarbeitet und mit auflockernden Beispielen ergänzt. Alles in allem ein gelungener Tag

M.V. (Bauingenieur BSc FH), (Einstieg ins Marketing Coaching, 26.07.2017)
Im Seminar Marketing Grundlagen hat Markus Gaab mir mit seiner überaus  kompetenten Art einen übersichtlichen und verständlichen Einblick in die  Welt des Marketings verschafft. Mit praxisbezogenen Diskussionen und  interessanten Beispielen vertieften wir einzelne Themen, was zu einem  abwechslungsreichen Seminar führte. Das abgegebene Skript wird für mich  künftig eine praktisch Arbeitshilfe im Bereich Marketing sein!

B.A. (Technischer Kaufmann
Coole Praxisbeispiele, Verhältnis Theorie und Praxis war genial, Markus Gaab war immer voll und ganz auf den Unterricht vorbereitet und ebenso kompetent. Alle Wünsche in Bezug zum Unterricht wurden immer entsprochen!

F.C. (Technischer Kaufmann)
Markus Gaab war immer auf den Unterricht vorbereitet und zu 100% in seinem Fach Marketing kompetent. Die Erwartungen und das Verhältnis Theorie/Praxis wurden voll und ganz abgedeckt. Besonders gefallen hat mir die Nähe zur Praxis.

C.L. (Seminar Marketing Grundlagen) 
Markus Gaab leitete das Seminar sehr professionell und er war sehr kompetent und auf den Unterricht vorbereit. Ich fühlte mich wohl im Seminar. Das Niveau und Tempo war gerade richtig. Das Verhältnis Theorie/Praxis ausgewogen. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Ich kann das Seminar zu 100% weiterempfehlen!

W.A. (Marketing Grundlagen Seminar)
Meine Erwartungen wurden zu 100% abgedeckt! Ich konnte viel Neues und Anregungen mitnehmen. Das Verhältnis Theorie/Praxis war ausgewogen. Sehr gute und klare Kommunikation, ebenso angenehm und gut vorbereitet. Markus Gaab war kompetent und konnte viel Eigenerfahrung einbringen. Er konnte auch viele Tipps für meine Selbstständigkeit vermitteln. Besonders gefallen hat mir seine Kompetenz und der Humor. Ich kann das Seminar auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

H.A. (Merchandiser)
Immer Abwechslungsreich, Seine hohe Fachkompetenz in seinem Fach Verkaufsförderung - super, Sehr positiver Mensch :-)

B.S. (Eventkonzept und externe Partner)
Mein Gesamteindruck nur Sonne! Sehr Praxisnah und nicht nur Theorie lastig. Immer super Beispiele aus der Praxis. Auf sympathische Art konnte ich mich in den Unterricht einbringen. Es wurden hilfreiche Unterlagen abgegeben. Kann nur sagen: Weiter so machen!

H.A. (Verkauf und Kommunikation)
Bei mir scheint nur die Sonne! Meine Erwartungen wurden zu 100% abgedeckt. Das Verhältnis Theorie/Praxis war ausgewogen. Ich fühlte mich wohl im Kurs. Markus Gaab war immer gut vorbereitet und war auch kompetent.
Authentisch wurde der Stoff von Ihm vermittelt. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen!

C.W. (MarKom)
100% Sonne bei mir! Verhältnis Theorie/Praxis perfekt. Fühlte mich wohl im Kurs. Markus Gaab war immer zu 100% auf den Unterricht vorbereitet und ebenso kompetent. Besonders gefallen hat mir der Unterrichtsstil, die vielen Praxisbeispiele, die Abwechslung und der lebendige Unterricht. Kann den Besuch nur weiterempfehlen.

G.A. (Ganz einfach Verkaufen) 
100% Sonne! Das Seminar erfüllte meine Erwartungen. Verhältnis Theorie/Praxis perfekt. Ebenso Niveau und Tempo. Konnte mich genügend in das Seminar einbringen und ich fühlte mich wohl. Markus Gaab war zu 100% vorbereitet und ebenso kompetent. Es würde sicher jedem der im Verkauf arbeitet, viel bringen vom heute behandelten Stoff zu hören. Besonders eindrucksvoll war auch die Videoanalyse der Verkaufsgespräche.

 

 

 

© 2021 mgpartner gmbh

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador