Kundenbindung - mgpartner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kundenbindung

mgAcademy > Marketing

Drucken

1 Tages Seminar

Beschreibung

Treue KundInnen sind das
oberste Ziel jeder erfolgreichen UnternehmerIn. Denn genau diese KundInnen bilden das existenzielle Standbein. Kundenbindung ist mehr alle eine Kundenkarte. Lernen Sie, wie eine aktive kundenorientierte Kundenbindung heute im Social Media Zeitalter innovativ aussehen kann. Kümmern Sie sich nicht um Ihre Kunden - tut es bald ein anderer!

Zielgruppe
Damen und Herren die
neue Impulse zum Thema Kundenbindung erhalten wollen. Personen die rasch praxisorientiertes Wissen inkl. dem theoretischen Ablauf erwerben wollen.

Lernziele  
Sie lernen die wichtigsten Regeln der erfolgreichen Kundenbindung kennen. Sie überprüfen Ihre bisherigen Kundenbindungsmassnahmen und haben die Möglichkeit, neue attraktive zeitgemässe Massnahmeninsbesondere im Onlinebereich - kennenzulernen.

Inhalte

  • Gesetze der Märkte

  • Vom Verkäufermarkt zum Beziehungsmarkt

  • Kundenbindung rechnet sich

  • Grundlegende Aspekte der Kundenbindung

  • Dialogorientierte Kommunikationsinstrumente - Kraft der Sprache

  • Kundenloyalität – Weshalb kommen Kunden wieder?

  • Erfolgsfaktor Kundenbegeisterung

  • 5 Schritte der Kundenbindung

  • Wie begegne ich meinen Kunden? Menschen verstehen – Kunden verstehen

  • Stammkunden pflegen

  • Kundenbindungskonzept

  • Ihre Fragen


Voraussetzung:
Keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Methodik/Didaktik: Frontalunterricht, Praxisbeispiele, Referate, kleine Gruppenarbeiten.
Ihre Investition Fr. 480.--  (Inkl. Skript & Begrüssungskaffee)
Abschluss: Seminarbestätigung
Termin: Mi. 22.08.2018 / Zeit: 08.30 bis 16.30 Uhr
(8 Lektionen a 50 Min.) und Beratung  

Durchführungsort: Zürich in einer unserer Locations

Jetzt anmelden

Kann als individuelles realisiert werden.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü